Das Swatchding sollte man sich m. E. nur an die Wand hängen wenn man a) Fokuhila & aufgekrempelte Sakkos trägt b) ein Handy hat das 3 Kilo wiegt und 6,80 DM pro Gesprächsminute verschlingt c) im Jahr 1987 lebt....
Auch mein Geschmack und sehr preiswert (Funkuhr, unter 30€) Braun AWB32: Quelle: braun.de
Teuer aber gefällt mir auch, die MAGAZIN Funkuhr für 269,- €: Quelle: manufaktum.de
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterTeuer aber gefällt mir auch, die MAGAZIN Funkuhr für 269,- €: Quelle: manufaktum.de
Hallo Thorsten,
da hätte ich was für Dich. Diese Hermle finde ich noch hübscher (weshalb sie auch in meiner Küchen hängt). Besonders der Sekundenzeiger ist toll. Die Verarbeitung ist richtig gut. Der Corpus ist aus Metall und das Glas wirklich aus Glas. Außerdem ist sie mit Funkwerk schon ab 100 Euro zu haben. Quelle: Uhren4you.de
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tipp: zieht euch euer liebstes Zifferblatt auf ein rundes oder eckiges Format, etwas festeres Papier. Ikea Wanduhr für 9,90 Euro auseinander bauen. Euer ZB auf das der Ikea Uhr kleben und schon hat man eine schöne und einzigartige Wanduhr!
Mein Vorschlag: Tetra plus eckige Ikea Wanduhr. Sobald ich mal wieder etwas Luft hatte, zeige ich euch den Umbau!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.