Wie? Trägt denn heute am Karfreitag keiner eine Uhr?
Dann fang ich heute mal an:
Heute ist es die Vintage-Junghans meines Schwiegervaters. Ich muss heute noch einige "gröbere" Arbeiten am und im Haus erledigen. Dafür muss jetzt die Junghans herhalten.
Aber bei mir tut sich jetzt was . Mein leerer Platz in meiner 6er-Box wird endlich wieder gefüllt:
Von links nach rechts: 1. Vintage GUB Spezimatic mit Glasboden -neu aufgebaut- 2. Nomos Tangente Glasboden 3. Stowa Exima PUW 560 -limitiert auf 100 Stück- 4. 5. Sinn 556 6. Omega Seamaster Professional "James Bond"
Alles dabei, Vintage, Klassisch, Limitiert, Toolwatch, Taucheruhr.
Nur etwas fehlt... Nur was?
Naa?
Genau: Ein Chronograph
Nächste Woche ist es soweit: Ich habe nach langem Suchen MEINEN Chrono gefunden.
Nur soviel:
Es ist ein schweizer Automatik-Chronograph !!!
Mehr wird noch nicht verraten. Bilder folgen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da ich gleich bis Mittwoch nach Berlin fliege schon meine (Stadt-)Urlaubsuhr SMD (im vergleich zu SMP ziemlich doofe Abkürzung....., vor allem wg. der gleichnamigen Rolex), dazu Lektüre als Vorbereitung für meine Sommerurlaub in Schottland. Da Schotti ja eher als Raubfischrevier bekannt ist beschäftige ich, als als Karpfenangler und früher allgem. Friedfisch- bzw. Forellenfischer ziemlich unwissend in dieser Hinsicht, mich grade ein wenig mit der Materie.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterDa ich gleich bis Mittwoch nach Berlin fliege schon meine (Stadt-)Urlaubsuhr SMD (im vergleich zu SMP ziemlich doofe Abkürzung....., vor allem wg. der gleichnamigen Rolex), dazu Lektüre als Vorbereitung für meine Sommerurlaub in Schottland. Da Schotti ja eher als Raubfischrevier bekannt ist beschäftige ich, als als Karpfenangler und früher allgem. Friedfisch- bzw. Forellenfischer ziemlich unwissend in dieser Hinsicht, mich grade ein wenig mit der Materie.
@Thorsten Schottland, cool. Würde mich auf mal reizen... Bei uns gehts im Herbst nach Teneriffa. Einen Vulkan wollte ich schon immer mal sehen
Zitat von TSIDBin heute am Umziehen, mich begleitet eben jene 3717 heute. Ein stiller Freund in schlechten Zeiten wie es scheint...
@Kai Schlechte Zeiten? Umziehen? Das klingt ja nicht so gut bei dir...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von wheuteKarfreitag brauche ich keine Zeit und sehe nur das Äußere der Uhr. Deshalb trage ich sie, obwohl sie die Zeit nicht mehr anzeigen kann. Gruß W.
@Wolfgang Läuft sie nicht mehr? Was ist denn mit der Tangente? Ist wirklich ein echtes Schmuckstück. Eine Tangente der ersten Generation, oder nicht?
Heute ist ein besonderer Freitag für mich; Landung um 11:10 Uhr in Berlin-Tegel. Nach dreijähriger Indien-Delegation, glückliche und endgültige Rückkehr meiner Freundin und mir in die Heimat :-) Habe sofort die bei meinem Freund hinterlegte PO angezogen. Passt gut zum vielen Edelstahl in seiner Küche...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.