Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BennoHa Jörg, erwischt! Und wofür wirbst Du?
Safari unter XP ist ebenfalls unschuldig, probiere es grade aus, alles ok. Nomega, vielleicht spinnt irgendein Plugin für den Feuerfuchs?
Heute für den Weltfrieden! War gerade mit meinem Sohn in der Kirche und anschließend Eier suchen! Aber Kirche war auch, neben einer wirklich guten Predigt und Taufe, uhrentechnisch interessant. Insbesondere eine IWC UTC sieht man nicht alle Tage!
ist schon interessant, wohin man seine Gedanken oder Blicke so schweifen lässt, selbst wenn man es gar nicht möchte, oder? Einen schönen Ostersonntag noch! Benno
Hatte vor ein paar Monaten auch Probleme mit Firefox, da war die komplette Ansicht des Forums ohne Farben und Rahmen - Seit dem nutze ich den WinExpl und alles ist ok.
Bei mir ist wieder alles normal (Computer-Froums-Technisch jedenfalls ). Ich habe mal den IE ausprobiert und alle Avatars wurden angezeigt. Dann habe ich mich bei Firefox mal aus dem Forum abgemeldet und alles Privaten Daten (Verlauf, Cookies, etc.) gelöscht. Dann habe ich den Firefox wieder neu gestartet und mich wieder ins Forum eingeloggt. Und, ich sehe auch Franz und Jörg wieder
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.