Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na jetzt werd ich aber neugierig!!!!!! Club mit Datum in Dunkel mit 38,5 mm wär schon sehr fein! Ganz schöner Sprung bei der Automatik auf 41,5 mm allerdings, da hätten für mich 40 gerreicht.
Warum steht auf der Clubes eigentlich "Made in Germany" und auf allen anderen nur "Germany"?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
WOW. Und sogar die Preise wurden schon bekanntgegeben.
Club Collection
Manually wound caliber: Club/ Club dark, steel back, 780 Euros Club/ Club dark, sapphire crystal back, 940 Euros Club Date/ Club Date dark, steel back, 1,120 Euros Club Date/ Club Date dark, sapphire crystal back, 1,280 Euros
Automatic caliber: Club Automat/ Club Automat dark, steel back, 1,320 Euros Club Automat/ Club Automat dark, sapphire glass back, 1,480 Euros Club Automat Date/ Club Automat Date dark, steel back, 1,680 Euros Club Automat Date/ Club Automat Date dark, sapphire glass back, 1,840 Euros
Aber ob ich mich nochmal für eine Club begeistern kann, weiß ich noch nicht.
Interessant wäre auch zu wissen, ob das "schon" alles war, was uns Nomos an Neuigkeiten in Basel präsentieren will. Naja, morgen werden wir es wissen. Jörg und Franz sollen uns wohl auf dem Laufenden halten
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoInteressant wäre auch zu wissen, ob das "schon" alles war, was uns Nomos an Neuigkeiten in Basel präsentieren will. Naja, morgen werden wir es wissen. Jörg und Franz sollen uns wohl auf dem Laufenden halten
Nun, mir fehlen da noch die "uhrmacherischen Spezialitäten, die – falls überhaupt möglich – noch eine Klasse über dem liegen, was die Welt bislang an NOMOS Glashütte schätzt."
Ich vermute also, dass wie da morgen in Basel noch was anderes zu Gesicht kriegen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.