Schön, dass eine neue Nomos Dein Handgelenk und damit auch dieses Forum schmückt. Meinen herzlichen Glückwunsch ein wirklich schönes Stück.
Was mich wundert ist immer wieder dieses Gespräch der Mac User, die sich hier besonders hervortun wollen. Habe ich da irgendeinen Insiderwitz nicht mitbekommen? Ich dachte immer, das gemeinsame Interesse hier würde Nomos gelten und nicht dass es darum ginge, hier zwei Lager erzeugen zu wollen.
Also was bitte ist daran modern oder fortschrittlich, einen Mac zu nutzen? Müsst ihr nicht mehr tippen oder Euch ins Netz einwählen? Ich kapiers einfach nicht, also erleuchtet mich bitte.
(oder lasst doch dieses "ich bin viel bessr als Du" Gewschwätz)
Am Ende kann die Kiste ja immer nur so gut sein wie derjenige, der sie bedient. Ob nun Mac, PC mit Windows oder Linux oder sonst was ist doch wurscht. Es kommt drauf an, was man damit macht.
@TSID: Nimms nicht persönlich, so wars auch nicht gemeint!
Da die Diskussion OT ausarten würde, nur ganz kurz: Mal über ein paar Tage ausprobieren! Habe seit DOS 2.0 bis WinXP mit allem gearbeitet. Seit 2003 weiß ich, wie schnell ich mit meiner Arbeit fertig werden kann, wenn der Computer primär macht was ich will. Daher der Terminus "Fortschritt".
Detailfragen gern per PN oder unter "dies und das". Gruß, Benno
Erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Nur kurz zur Diskussion MAC oder nicht. Wer nur einmal eine gute Vorführung gesehen hat und sieht wie genial einfach man alles machen kann, wenn man will, dann will man nie wieder etwas anderes! Und so geht´s einem mit einem MAC.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.