meine Frau wollte mir einen Traum erfüllen und wir haben zwei Jahre gespart, jetzt sind es noch 11 Tage bis zu meiner NOMOS Tangente Sport. Da wir nicht zu den Großverdienern gehören, hat es etwas gedauert, aber so freue ich mich noch mehr auf diesen Tag und dann hab ich meine Traumuhr endlich. Vielen Dank auch für den tollen Service von NOMOS, die mir gleich ein ganzes Paket zum Lesen und Staunen geschickt haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
meine Frau wollte mir einen Traum erfüllen und wir haben zwei Jahre gespart, jetzt sind es noch 11 Tage bis zu meiner NOMOS Tangente Sport. Da wir nicht zu den Großverdienern gehören, hat es etwas gedauert, aber so freue ich mich noch mehr auf diesen Tag und dann hab ich meine Traumuhr endlich. Vielen Dank auch für den tollen Service von NOMOS, die mir gleich ein ganzes Paket zum Lesen und Staunen geschickt haben.
Viele Grüße!!
Grani
Hallo Grani,
willkommen im Forum und viel Vorfreude auf die Tangente Sport. Zum Glück baut NOMOS bezahlbare Uhren für uns.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das ist eine gute Frage..., wir kennen uns über 20 Jahre und mein Wunsch ist mindestens genauso alt. Ich kenne ehrlich keinen Wunsch von ihr, der ihr so wichtig ist, außer ihr Kinderwunsch und der ist erfüllt, aber ich lass mir was einfallen. Wir gehen auf jeden Fall schick Essen an diesem Tag, als kleine Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr und natürlich auch zu deiner Frau! Irgendwie gibt es im Forum nicht genug schöne Bilder der Sport. Die Uhr ist was besonderes. Leider ist meine Fau gegen ein Anschaffung. Gruß W.
Zitat von Grani1967Das ist eine gute Frage..., wir kennen uns über 20 Jahre und mein Wunsch ist mindestens genauso alt. Ich kenne ehrlich keinen Wunsch von ihr, der ihr so wichtig ist, außer ihr Kinderwunsch und der ist erfüllt, aber ich lass mir was einfallen. Wir gehen auf jeden Fall schick Essen an diesem Tag, als kleine Überraschung!
Grani
In diesem Fall wirst Du Dir nichts besonderes zum Ausgleich einfallen lassen müssen. Freu Dich, sei glücklich und zeig Deine Freude. Dein Frau freut sich mit Dir - das genügt. Sie kann die Uhr ja auch mal probieren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.