Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hi, hatte heute Urlaub und meine Frau auch na was soll ich euch sagen wo sie hin wollte ? zu IKEA ich weis nicht was sie an dem Laden findet aber ich habe Heute was gefunden eine Uhrenbox in XXXXXL die Tangente Sport ganz oben angeordnet hat mich auch heute nach Schweden begleitet Gruß Dirk
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von DirkHi, hatte heute Urlaub und meine Frau auch na was soll ich euch sagen wo sie hin wollte ? zu IKEA ich weis nicht was sie an dem Laden findet aber ich habe Heute was gefunden eine Uhrenbox in XXXXXL die Tangente Sport ganz oben angeordnet hat mich auch heute nach Schweden begleitet Gruß Dirk
Ist mir auch unklar, ich war dreimal da und konnte dreimal nur knapp dem Herztod entkommen.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Geiles Gerät ! Stand bei Vertragsverlängerung ganz oben auf meiner Liste (Februar 2007). War da aber noch gar nicht erschienen und ich hätte noch 3 Monate warten müssen Also ist es das N73 geworden. Bin aber auch zufrieden. Highlight: Habe mir Wikipedia (Textversion) fürs Handy dazugekauft. Wirklich klasse. Lexikon immer in der Tasche ! Gabs auf einer 1GB MiniSD, wobei ca. die Hälfte von Wikipedia belegt ist.
Zitat von DirkHi, hatte heute Urlaub und meine Frau auch na was soll ich euch sagen wo sie hin wollte ? zu IKEA ich weis nicht was sie an dem Laden findet aber ich habe Heute was gefunden eine Uhrenbox in XXXXXL die Tangente Sport ganz oben angeordnet hat mich auch heute nach Schweden begleitet Gruß Dirk
Super Vitrine. Sieht spitze aus. Da kommen deine Uhren wirklich schön zur Geltung. Seit ein paar Wochen gibts Ikea jetzt auch in Oldenburg. Einer der größten Europas ! Bis jetzt konnt ich mich noch davor drücken...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.