Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute Stowa Exima PUW 560. Das Straußenband passt am besten zum orange-farbenen Hemd
Ich mache meine Bilder übrigens auch immer mit dem Handy. Meistens sehen sie sogar recht passabel aus. Nehme aber die niedrigste Qualität, sonst werden die Bilder so groß und man müsste sie erst bearbeiten um sie im Forum einstellen zu können. Handy: Nokia N73 mit Zeiss Tessar 3,2 megapixel.
@TSID Deine Bilder sehen immer super aus. Scheinst eine klasse Kamera im Handy zu haben... Nicht zu vergessen: Der IWC-Chrono ist natürlich auch erste Sahne !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
In der neuen Messe Stuttgart ist Slow Food Messe. Man kann sich da schön langsam durch viele Leckereien durchprobieren. Da bin ich auch auf die sächsische Schokoladenmanufaktur gestoßen und konnte nicht umhin eine traumhaft leckere Tafel „Rio Carribe dunkel“ mit 67% Kakao, Erdbeere und gerösteten Cacao-Bohnen als Nibs mitnehmen. Die Manufaktur ist 20 Autominuten von Glashütte entfernt, bietet einen „Club Chocolat“, Degustationen, Manufakturbesichtigung und Manufakturverkauf an. Beim nächsten Glashütte Trip sollte ich diese Manufaktur unbedingt mit einplanen.
Montag
T-Mobile bietet das iPhone jetzt ab 99€ an und hat auch einen neuen Tarif (Complete S) für 29€ im Monat. Leider ist das ganze eine kleine Mogelpackung, denn erstens kriegt man von T-Mobile immer noch das 8GB iPhone währen man in den USA schon die 16 GB Version erhält, und zweitens soll ja in den nächsten 2 Monaten schon das iPhone 2.0 kommen. T-Mobile scheint wohl noch Lagerbestände haben, die sie dringend loswerden müssen.
Mittwoch
„Männerabend“ im Stuttgarter Theaterhaus. Tom, bekannt aus CAVEMAN ist zurück und zwar von einer Geschäftsreise. Zu Hause angekommen muss er feststellen, dass Heike weg ist. Sie ist mit ihrem Snowboard Lehrer aus Südtirol durchgebrannt. Tom hat also sturmfreie Bude, verfällt aber bald in eine Männerdepression. Unterstützt wird er diesesmal von Roland Baisch. Wer bei CAVEMAN nicht gelacht hat, und nicht weiß, wer Roland Baisch ist, kann zu hause bleiben, alle anderen sollten aber unbedingt hingehen wenn sie ihre Lachmuskeln trainieren wollen. Ich verrate auch nicht den Schluß, aber freue mich schon auf den 3.5., denn dann spricht Heike.
Donnerstag
Als Nachgang zur Baselworld habe ich heute das Pressepaket der Schweizer Aussteller per Post erhalten. Darin ist ein geiler USB Stick (Metall, rot-silber, 8GB) vollgepackt mit Presseinfos und Uhrenfotos.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.