Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine an anderer Stelle geäußerte Meinung zum Kontrast bei weißem ZB und silberne/chromfarbene Zeiger muss ich wohl revidieren. Die Ablesbarkeit ist absolut ok.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zur Uhr. Meine Tasse Tee ist sie nicht. Ich finde sie zu unruhig und fürs Gebotene zu teuer, aber da hast du wohl ohnehin einen Vorteil, oder?
Zitat von skybeyerAuf der Wunschliste steht jetzt eigentlich nur noch die Omega Seamaster Aqua Terra als Sportie und die neue CLUB AUTOMATIK mit dunklem Ziffernblatt
Die Club ist eingeplant und mal sehen wann es was mit der Omega wird.
Die hab ich mir heut bei Wempe angesehen und ich muß sagen-sehr schöne Uhr-wie für mich gemacht
Gruß Peter.
Ich liebäugle auch mit der Aqua Terra, sozusagen als Zwischending: elegant, aber sportlich und ein halber Taucher!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.