Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von DirkIn elf Tagen flieg ich für 16 Tage auf Safari nach Süd Afrika mag gar nicht dran denken das ich bis da hin das Päckchen aus Augsburg noch nicht habe
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Unter Berücksichtigung des Preis Leistungs- Verhältnisses und dem Vorsatz das man nicht das Beste gleich am Anfang nehmen sollte sondern sich etwas aufspart reicht zum testen wie 47mm an nem schmalen Handgelenk aussehen erst mahl die oder die da Sie ist ab letzten Montag wieder zu haben Die Gold Edition stach mir auch ins Auge aber ich mag nicht die Goldenen Zeiger deswegen fiel sie raus wobei das vergoldete Werk sehr gut aussieht finde ich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.