Heute meine erste NOMOS - eine TSD (Tangente Sport Datum)
Als Unterlage, weil ich Sie nicht einfach auf den blanken Glastisch legen wollte, wählte ich zwei Kataloge und eine Karte von Michael Margos, Designer in Krefeld, der meines Wissens in den 90igern die ersten Nomos-Prospekte entwarf.
Franz, Jörg, Ihr könnt mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende an alle Forumsmitglieder
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute weil krankgeschrieben wg. entzündeter Nebenhöhlen (könnte ruhig noch mehr wehtun...) und dank der deutschen Post und wg. deren Streik nicht gelieferter DVDs ziemlicher Langeweile (ernsthaft lesen geht wg. Kopfschmerz nicht besonders), keine Uhr an, aber viel Zeit über diese nachzudenken....siehe mein Eintrag -> suche Alltagschronograph.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterHeute weil krankgeschrieben wg. entzündeter Nebenhöhlen (könnte ruhig noch mehr wehtun...) und dank der deutschen Post und wg. deren Streik nicht gelieferter DVDs ziemlicher Langeweile (ernsthaft lesen geht wg. Kopfschmerz nicht besonders), keine Uhr an, aber viel Zeit über diese nachzudenken....siehe mein Eintrag -> suche Alltagschronograph.
Rot: - Gute Besserung !
Grün: Meine Freitagsuhr, gefällig? CERTINA Podium DS Automatic Mir gefällt sie immer besser, je öfter ich sie trage...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.