Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn ich die vielen Fehler bei "Ü", "Ä" und "Ö" sehe, glaube ich nicht, dass es wirklich offizielle Seiten von Mühle-Glashütte sind. Das Bild mit der Gangreserve-Anzeige stellt ja wohl original die patentierte Gangreserve von Nomos dar - das kann nicht Mühle sein. Glaub' ich zumindest erstmal nicht.
Die Seite hatte ich schon voe einer ganzen Weile entdeckt und auch an NOMOS gemeldet. Sie scheint mal von einem russischen Anbieter von Fakes ins Netz gesteltl worden zu sein, und der einzige Sinn besteht darin die leute letztendlich auf die Seite des Fakeanbieters zu leiten. Leider kann man dagegen wenig tun.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.