Mittwoch Tanz in den Mai im „Casa Rigoletto“ in Essen. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass in Lokalen geraucht wird, aber in NRW scheint es das Rauchverbot noch nicht zu geben. Das Essen und die Musik sind zwar gut, aber danach stinken die Klamotten und brennen die Augen. Wann wird man davon in NRW befreit?
Ab 01.07., dann kannst du zum essen auch nach Essen fahren , mein Lieblingsrestaurant dort: Roadstop bei Kettwig http://www.roadstop-essen.de, Amerikanische Küche ist sicher nicht jedermans Fall, aber ich könnte mich da quer durchs Sortiment arbeiten (Liebling: Roadstop Burger Giant XXXL, mit dem Klopsbrötchen hatte ich selbst ohne Beilage zu kämpfen)
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da heute Brückentag und mit meinem Vater im Garten gemengt (vertikutiert, haben jetzt Ödfläche ums Haus....), meine alte Sport2000.
Während meiner gestrigen Regeneration vom Tanz in den Mai (nachdem gegen ca. 17.30 Uhr die Augen aufgingen..... ), die Graltrilogie von Cornwell beendet, nachdem ich in letzter Zeit hautpsächlich Mitterlalterkram gelesen habe (Empfehlung: "Das letzte Königreich", "Der weiße Reiter" und "Die Herren des Nordens" von Cornwell) nun mal wieder was sprachlich anspruchsvolleres (leider auch ohne Schwerter, Kettenhemden und blutige Schlachten).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mittwoch Tanz in den Mai im „Casa Rigoletto“ in Essen. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass in Lokalen geraucht wird, aber in NRW scheint es das Rauchverbot noch nicht zu geben. Das Essen und die Musik sind zwar gut, aber danach stinken die Klamotten und brennen die Augen. Wann wird man davon in NRW befreit?
Ab 01.07., dann kannst du zum essen auch nach Essen fahren , mein Lieblingsrestaurant dort: Roadstop bei Kettwig http://www.roadstop-essen.de, Amerikanische Küche ist sicher nicht jedermans Fall, aber ich könnte mich da quer durchs Sortiment arbeiten (Liebling: Roadstop Burger Giant XXXL, mit dem Klopsbrötchen hatte ich selbst ohne Beilage zu kämpfen)
Danke für den Tipp, da werde ich dann nächsten Mal wenn ich die Verwandtschaft in Kettwig besuche mal vorbeischauen, dann will ich auch bei Uhrkraft reinschauen, die hatten am Mittwoch leider schon zu und am Donnerstag war ja wegen 1. Mai geschlossen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.