Heute seit langem mal wieder die Junghans, da endlich das grüne Kaufmann-Band eingetroffen ist:
Leider ist vom Band auf dem Foto nicht viel zu sehen. Das Grün ist ziemlich dunkel - dezent, wie ich es wollte. Die Lieferung hat so lange gedauert, da es eine Sonderanfertigung war.
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Band, da ich mein hellbraunes Straußenband der Vintage Longines Admiral gegönnt habe.
Ich glaube ein schwarzes Alligator-Band würde da passen, oder?
Wie an z.B. an dieser Exima:
Die Exima PUW560 ist übrigens bei Manufactum seit einiger Zeit ausverkauft. Freut mich ! Endlich habe ich auch mal eine außergewöhliche Uhr, die man nicht einfach im Laden um die Ecke neu bekommen kann. Nr 25 von 100 !!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Heute keine Termine im Büro und bei Mandanten - es kommt auf genaue Zeit nicht an - gerade richtig, um 'mal wieder meine Meistersinger No. 01 anzulegen, die ich sonst meistens nur am Wochenende oder Urlaub anziehe, wenn die "ungefähre Zeit" ausreichend ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ohne Uhr! Nur die Mittagsruhe müssen wir einhalten, ansonsten mache ich mit meinem Bruder die Terasse. Hat soviel gekostet wie eine schöne Tangente! Quasi eine Holztangente.
Dienstag Transporter – The Mission, aber nicht mit einem schwarzen Audi A8, sondern ein weißer Mercedes-Benz Vito. Die Metro hat sich gemeldet, unsere restlichen Stühle wären jetzt komplett da, also Transporter gemietet und auf zur Metro um die Geschichte mit den Stühlen für unser neues Bürozu Ende zu bringen. Tatsächlich sind auch die 6 Lederstühle für unser Besprechungszimmer und 4 Stapelstühle abholbereit. Die Stapelstühle haben zwar keinen dunkelgrauen, sondern einen schwarzen Bezug, aber wir wollen da mal nicht kleinlich sein, also nehme ich die Stühle mit und erledige den Transport nach Ravensburg.
Mittwoch Tanz in den Mai im „Casa Rigoletto“ in Essen. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass in Lokalen geraucht wird, aber in NRW scheint es das Rauchverbot noch nicht zu geben. Das Essen und die Musik sind zwar gut, aber danach stinken die Klamotten und brennen die Augen. Wann wird man davon in NRW befreit?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.