Zitat von watchspiritHammermäßig, diese Sammlung. Bin schwer beeindruckt.
Ich auch!
Zitat von MRo[Aber ist in der ganzen Kollektion die Tetra nicht doch unterrepräsentiert?
Das kann man wohl sagen, aber dafür stechen sie auch aus der Sammlung hervor! Sabine, könntest du nicht neben dem Faden über die "Tangente Super 30" einen neuen starten über die "Tetra hoch 2"?
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine Zürich wird hier so bald nicht einziehen. Sie ist für mich zu groß und Siegfried möchte sie nicht. Und nur um eine zu besitzen, werden wir sie nicht kaufen. Unsere Nomos Uhren sind alles Trageuhren.
Da habe ich eine Idee für einen Wettvorschlag bei “Wetten dass”: “Wetten, dass ich es schaffe, all meine 255 Armbanduhren auf einmal anzulegen.” Viele Grüße, Rüdiger
Anstatt 6-armiger Buddha: Ihr könntet an Weihnachten ja mal den Christbaum mit Euren Armbanduhren schmücken. Oder gab es das schon mal? Ich habe ja noch längst nicht alle Forumsthreads gelesen. Finde ich gut, dass Euch nur Uhren ins Haus kommen, die Ihr auch tragt. Mir ist auf Euren Fotos die Einheitsorion "Glashütte" ins Auge gestochen, die als elegante Dresswatch der Zürich locker Konkurrenz machen kann. Auch die andere Einheitsorion mit den goldfarbenen Zeigern gefällt mir gut. Leider gibt es von den Einheitsorions nicht wirklich gute Fotos im Netz. Ich würde mich daher über ein paar weitere Fotos von Euren Einheitsorions sehr freuen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank für den Link. Die Farbe der Zifferblätter kommt auf Euren Fotos vermutlich am authentischsten rüber. Gefällt mir gut; ist mal was anderes als die üblichen Farben, die man auf Zifferblättern so antrifft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.