Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die IIII wird i.d.R. nur verwendet, weil es ein optisches Gegengewicht zur VIII darstellt.
Auch wenn mir die Steinhart Uhren durch die Bank weg nicht gefallen und ich keinen Cent dafür ausgeben würde, muss ich sagen, dass mir dieses optische Ungleichgewicht ganz gut gefällt.
Auch ich habe die für die Tangente Rote 12 geplanten Investitionskosten neu verplant. Für kommenden Mittwoch habe ich die "Werksabholung" der limitierten Stowa MO geplant. Ich hoffe mein Terminplan ändert sich nicht und lässt den geplanten Abstecher nach Engelsbrand zu.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@mex: Bei dieser Summe traue ich mich nicht, Dir zum Kauf zu raten. Wenn ich Deine Sammlung im Freitagsthread betrachte, wird mir schwindelig. Einfach grandios. Wenn Dein Taschengeld-Etat für diese Anschaffung ausreicht, solltest Du zuschlagen. Ich freue mich dann für Dich und schaue mir gerne Deine Fotos an.
danke für eure einschätzungen. natürlich würde ich mir keine uhr kaufen, wenn ich mich sonst einschränken müsste; 28.000 € sind ja schon ne menge geld ... aber, "diese rückbesinnung auf die perfekte Form früherer Originale, das mehrfach gebrannte email-zifferblatt mit der seperat gebrannten roten XII, die kleine sekunde im stil "chemin de fer" ..." .... nein, vielleicht einmal später.
habe mir als kleinen trost heute einen tangomaten gekauft - er steht ja für den start der manufaktur nomos mit klassisch feinen zeitmessern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.