Jedes der Modelle ist auf 499 Stück limitierte. Ich habe mir gerade mal die schwarze bestellt, man kann sie ja bei Nichtgefallen jederzeit zurückschicken.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Es sieht ja tatsächlich aus wie ein Unitas. Was mich allerdings wundert, ist der fehlende "Swiss Made" Aufdruck. Wenn man der UVP von 545 EUR Glauben schenken kann, wird es wohl ein echtes Unitas sein. Nur bei Chinatickern ist eine utopische UVP-Angabe ja meistens vorhanden. Allerdings ist Amazon ja ein seriöser Laden, sollte man annehmen.
Mal sehen was uns Franz berichtet, wenn er die bekommen hat.
Für mich kommt sie ja sowieso mal wieder nicht in Frage. 43 mm Durchmesser...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDGegenfrage: waum sollte dieses Unitas denn nicht echt sein?
@Kai Ich habe im Netz mal ein wenig gestöbert. Leider scheint "Insignum" wirklich einer der China-Ticker-Vertreiber zu sein, die mit utopischen Preisen werben und dann ihre "Uhren" für um die 100 Piepen verschleudern. Bei dieser speziellen Unitas-Variante sprechen viele von einer "ETA-far-East" Variante. Was man davon halten soll, weiß ich nicht. Scheinbar produziert die Swatch-Group ETA-Werke auch in China Hatte ich bislang noch nicht gehört. Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären, der Näheres weiß.
@Franz Sorry, ich will dir die Uhr damit nicht madig machen, Bin gespannt auf dein Urteil, wenn du sie getestet hast. Vielleicht ist sie ja gar nicht so schlecht wie wir alle denken...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.