Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Uhrenbeweger ist so eine Sache....preiswert gibts aber ich habe mit No-Name auch extremst schlechte Erfahrungen (riesen Gezeter mit Händler bei Ebay inkl. Drohung Polizei bis ich endlich mein Geld zurück hatte bzw. das Schrottding los war....) gemacht.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nachdem ich meinen großen Uhrenbeweger ja nach einem Jahr ebenfalls an den Verkäufer zurückgeschickt hatte und nach mehreren Schreiben endlich mein Geld zurückbekommen habe, versuche ich es erneut mit einem großen Kasten aus der Bucht. Ist heute angekommen und läuft seit 2 Stunden. Bisher sehr angenehm leise und sieht nicht übel aus. Hier mal ein Link zum Ebay-Shop: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...52BSI%26otn%3D4
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich danke euch allen. Da sind ja wirklich bezahlbare Teile dabei. Besonders auf Pearl wäre ich bei Uhrenbewegern nie gekommen. Der Geräuschpegel ist mir egal, da er neben dem anderen Uhrenbeweger (habe ich vor 15 Jahren geschenkt bekommen) an die gleiche Schaltuhr im Keller angeschlossen werden soll.
Seit 10 Tagen haben wir den Uhrenbeweger nun in Betrieb. Er ist sehr leise - man hört ihn eigentlich garnicht. Momentan läuft das Programm Nr. 4 33 Sekunden linkslauf 24 Minuten Pause 33 Sekunden rechtslauf 24 Minuten Pause und dann geht es wieder von vorne los. Z. Z. habe ich dieses Programm auf allen 4 Motoren eingestellt. Man kann jeden Motor einzeln steuern, insgesamt gibt es 4 verschiedene Programme. Im Moment bin ich sehr zufrieden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.