hab mich deiner idee angeschlossen - bekomme in den nächstentagen auch die Tangente 10 (nr.81) und für meine frau die tetra 10 (nr.18) - sie bekommt die uhr allerdings erst zu weihnachten, somit hat sich das geschenke suchen schon frühzeitig erledigt :-) finde die uhren sehr schön, hab mich bei euch im forum angemeldet, wegen suche nach einer super 30, aber bernhard hat mich mit seinen uhren und dem projekt überzeugt - freu mich auf die uhren
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.