Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Falko: du hast alles richtig gemacht! Ich finde die Ten auch super. Wahrs. packt sie mich, wenn sie dann weg ist. Leider ist mein 10. Hochzeitstag mit meiner Frau noch 4 Jahre entfernt...sonst könnte ich ja!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergFalko: du hast alles richtig gemacht! Ich finde die Ten auch super. Wahrs. packt sie mich, wenn sie dann weg ist. Leider ist mein 10. Hochzeitstag mit meiner Frau noch 4 Jahre entfernt...sonst könnte ich ja!
Jörg
Lieber Jörg, ich freue, daß auch Dir die Uhren gefallen - allerdings weiß ich auch von Deinem privaten Commitment! Also bitte Vorsicht.
Von der Tangente Ten gibt es noch 8 Stück; dann geht - vss. im September - die Fundraising Aktion zu Ende, die mir am meisten Spaß gemacht hat. Je eine Uhr werden wir wahrscheinlich behalten; die kannst Du dann auch noch in vier Jahren in der Schulvitrine im Community-Room besichtigen (aber nicht mehr kaufen)...
Im Forum wurde schon mal über einen Virus gesprochen im Sinne des Uhrenkaufvirus.
Vielleicht packt uns in der DIS der Editionsvirus. Zwei Ideen dazu hätte ich schon...
@Falko: Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich glaube, Du bist von den registrierten Mitgliedern im Forum der erste oder zweite. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Da man pro Beitrag nur 3 Attachments hinzufügen kann, hat die kleine den Vorzug bekommen.
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001_1 Tetra schwarz.jpg
IMG_0014 Tetra.jpg
IMG_0022 Tangente schwarz
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0006 Tetra.jpg
IMG_0030 Tangente rück.jp
IMG_0034 Tangente.jpg
@all: Informationen über die Schule http://www.dresden-is.de. Unsere Website wird derzeit überarbeitet. Zum neuen Schuljahresanfang (Mitte August) werden wir in unserem neuen Webauftritt auch die Fundraisingaktivitäten (Nomos Ten bzw. Nachfolgeprojekt, Eberhard Havekost Art Edition and Global Dining) deutlicher positionieren.
Bis dahin schicke ich Interessenten gerne unsere Power Point Präsentation zu, in der die Projekte (speziell natürlich die Nomos Ten) und der Hintergrund der Aktivitäten dargestellt werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.