Zitat von MSBIch war am Mittwoch bei Stowa und habe meine limitierte MO abgeholt. Als Band habe ich mich vorort doch für ein schwarzes Croco mit heller Naht entschieden. Die Brauntöne ware alle kein richtiges braun. Bilder folgen, jetzt ruft der Kunde.
Hallo MSB, warst Du in Engelsbrand? Wenn ja, was hast Du für einen Eindruck von der Firma bkommen? Und letzte Frage: Wie steht's um die Museumsräume?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute mal diese, hat sie doch einige Gemeinsamkeiten mit den NOMOS Uhren.
flach, Handaufzug, kleine Sekunde, Glasboden, dann aber 38mm Durchmesser.
Da heute Kunden ( DAX Konzern ) zu Besuch da waren, die hatten vorher schriftlich mitgeteilt was sie zu speisen gedenken, wollte ich dem Einen von 30, der evtl. auf die Uhr achtet, etwas zu rätseln geben ohne die Meinung " dem Lieferanten geht es zu gut ", zu unterstützen. Und ich habe ein Hemd mit kurzen Ärmeln zur Dress Watch angezogen.
Ich weiß, das ist natürlich ein China-Kracher, aber sie war für meine Absichten heute gut geeignet. Vor Zeiten war die Uhr für den halben Preis einer Seiko 5 zu haben, und ich trage sie zu manchen Gelegenheiten gerne.
Ich hoffe ich bekomme jetzt für diese Uhren-Vorstellung keine " Haue ".
Zitat von TetraflopHeute mal diese, hat sie doch einige Gemeinsamkeiten mit den NOMOS Uhren.
flach, Handaufzug, kleine Sekunde, Glasboden, dann aber 38mm Durchmesser.
Da heute Kunden ( DAX Konzern ) zu Besuch da waren, die hatten vorher schriftlich mitgeteilt was sie zu speisen gedenken, wollte ich dem Einen von 30, der evtl. auf die Uhr achtet, etwas zu rätseln geben ohne die Meinung " dem Lieferanten geht es zu gut ", zu unterstützen. Und ich habe ein Hemd mit kurzen Ärmeln zur Dress Watch angezogen.
Ich weiß, das ist natürlich ein China-Kracher, aber sie war für meine Absichten heute gut geeignet. Vor Zeiten war die Uhr für den halben Preis einer Seiko 5 zu haben, und ich trage sie zu manchen Gelegenheiten gerne.
Ich hoffe ich bekomme jetzt für diese Uhren-Vorstellung keine " Haue ".
Viele Grüße Dietmar
Du bist halt ein "schräger Vogel"! Also keine Haue! Interessante Uhren, querbeet und keine Scham, so ist es am besten! Jörg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.