Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@groundhog Schicke GUB hast du da. Die müsste noch einigermaßen "frisch" sein, oder? Ende der 80er - Anfang der 90er würde ich tippen Welches Werk hat sie denn verbaut?
Zu den Dornschließen: Ich habe dieses Thema schon letzten Freitag eingestellt. Hat bislang noch keiner geantwortet. Im Netz habe ich auch nichts weiter darüber gefunden... Wahrscheinlich müssen wir daraus schließen, dass die alten GUB's wohl mit neutralen Schließen ab Werk rausgegangen sind...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto@groundhog Schicke GUB hast du da. Die müsste noch einigermaßen "frisch" sein, oder? Ende der 80er - Anfang der 90er würde ich tippen Welches Werk hat sie denn verbaut?
Die Uhr ist relativ frisch, sie ging am 06.05.2008 bei einem Juwelier in Groß-Bieberau für 129,-- über den Tresen. Zu mir kam sie über ein anderes Uhrenforum im Tausch gegen eine Cerutti.
Sie hat ein ETA 2824 ohne Sekundenstopp, also wohl Nachwendezeit, bevor die Swatchgroup kam.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.