Eigentlich wollte ich ja gar nicht... aber dann war der Zufall doch zu verlockend... Bei einem Streifzug durchs Netz bin ich in der Lieferzeitenübersicht von Stowa drauf gestoßen, daß eine Marine Original aus der Limited Edition mit roter 12 übrig sei. Montags gleich dort angerufen, tags drauf wurde die Reservierung bestätigt, und vorgestern kam sie. Hier mal ein paar Schnellschüsse:
Bei mir genau die gleiche Geschichte. Ich habe meine selbst abgeholt, da ich in der Nähe zu tun hatte.
Hier mein neues Stück:
Ich hatte mir die MO nun schon länger angeguckt. Wenn sich die Gelegenheit mit der limitierten Variante nicht ergeben hätte, hätte ich sicher nicht so schnell eine gekauft. Aber nun ist es geschehen und es ist schön nun auch eine auffällige, große Uhr zu tragen.
Als Band habe ich mich unerwartet für ein schwarzes Croco mit heller Naht entschieden.
Ein ganz schön teures Vergnügen. Es ist aus der Schauer Kollektion. Auf der Rückseite ist auch ein "H" eingeprägt. Ich denke es ist eigentlich ein "Hirsch" Band. Wohl dieses: http://www.watchband.de/pd1364372178.htm...3_EQ_Stahl_AND_{EOL}&categoryId=1
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich setzte Dich gerne auf die Warteliste. Auf dieser ist allerdings ganz oben schon ein Interessent, der die Uhr sicher bekommen und auch nehmen wird. Der Zeitpunkt des Wandels ist aber noch nicht absehbar!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.