Zitat von MSBHerzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!
Nachdem Du nun einige Varianten dieser Uhr probiert hast, wirst Du nun sicher die richtige gefunden haben!
Ich finde es im Übrigen völlig unspektakulär, dass Du Dir ein Modell dieser Uhr zum fünften Mal kaufst. Ich mag vielmehr wissen, warum Du die vier vorherigen Modelle verkauft hast?
0. Reduced: Jugendsünde. Ich war bei der Mondlandung GAR nicht dabei. 1. Snoopy: fand ich total toll, weil 1970 "Houston we have problem" mein Geburtsjahr war. Der Snoopy stört aber auf Dauer, sieht recht kindisch aus. 2. weißes Blatt: damals dachte ich, ich konzentriere meine Sammlung auf Rolex und die Omega sei so ein Daytona Remake, allerdings bei der falschen Marke - wohl ein Fehler: der Verkauf und die Denke. Uhr ist kaum noch zu besorgen unter 3k. 3. die normale: perfekt, super Preis. Hätte ich nie verkaufen dürfen, wollte aber: 4. 4. Glasboden: Mann, war ich glücklich. Zum EK recht neu gekauft, Fotos gemacht etc. Das große Aber: die Uhr war dann zu dressy. Ich hatte ständig angst, dass was dran kommt. Aber die Speedy war auf dem Mond, also muss sie was aushalten können, also: 5. bisher glücklich: gerockte Uhr hat was!
Mal schauen, die 6 könnte kommen, denn ich bekomme eine rote Speedy Box von meinem Konzi geschenkt. Der weiß genau, warum er das macht. ER hat nämlich noch die Speedy 50 Jahre da mit dem Seepferdchen in Gold auf der 12.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.