Ihr seid doch nur auf die schöne Uhr neidisch Er verkehrt sicher in Kreisen, in denen man mit einem 250,- Euro Crocoband nich auffallen würde und dann versucht man es auf diese Weise.
So nun seid tollerant und lasst uns darüber reden, wie Ihr dem Wärmestau in der Hitzeperiode zwischen Haut und Armband entgegen wirkt. Ich selbst habe da auch was in Angriff genommen und für meine limitierte Stowa Antea ein Metallband von Vollmer bestellt. Ich zeige es sobald es da ist und ich es montiert habe. Mal sehen ob ich die Montage und das Kürzen selbst schaffe, sonst gibts ja noch professionelle Hilfe.
ich habe mir die 5. Speedy gekauft. Denn: ansonsten wäre nur eine Stahlbanduhr da gewesen plus Promaster - hätte nicht gereicht für den Sommer. Ansonsten passen an viele Uhren Natobänder. Hat einer mal ein Bild mit Nato und Nomos?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBDamit hier mal etwas Bewegung rein kommt:
Sieht doch gut aus, eine gewagte Kombination und der Arm mit Uhr gehört sicher zu einem Anzugträger mit Turnschuhen an den Füßen. Insofern sollte es ein stimmiges Gesamtkonzept sein
Seid doch mal etwas offener!
Jep, man kann auch Augenkrebs von ganz anderen Uhren bekommen, in GG ist die Lange 1 eh nicht schön. Was aber subjektiv zu bewerten ist.
Obwohl ich eigentlich mehr über das Zitat schmunzeln muss, das einer sich eine Uhr mit Lederband aus der mittleren Preisklasse kauft, aber das Lederband nicht vollschwitzen, sprich verschleißen, abtragen, wie auch immer.....möchte.
Das lässt tief blicken.
Ansonsten sieht es doch recht yuppiehaft aus.
Gruß Andreas
@Andreas, @all:
Erinnert mich etwas an Florian und seine Tangente und Federhausproblem / Revisionskosten Uhr ohne Band, KLASSE.
Gruß Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von MSBDamit hier mal etwas Bewegung rein kommt:
Sieht doch gut aus, eine gewagte Kombination und der Arm mit Uhr gehört sicher zu einem Anzugträger mit Turnschuhen an den Füßen. Insofern sollte es ein stimmiges Gesamtkonzept sein
Seid doch mal etwas offener!
Jep, man kann auch Augenkrebs von ganz anderen Uhren bekommen, in GG ist die Lange 1 eh nicht schön. Was aber subjektiv zu bewerten ist.
Obwohl ich eigentlich mehr über das Zitat schmunzeln muss, das einer sich eine Uhr mit Lederband aus der mittleren Preisklasse kauft, aber das Lederband nicht vollschwitzen, sprich verschleißen, abtragen, wie auch immer.....möchte.
Das lässt tief blicken.
Ansonsten sieht es doch recht yuppiehaft aus.
Gruß Andreas
@Andreas, @all:
Erinnert mich etwas an Florian und seine Tangente und Federhausproblem / Revisionskosten Uhr ohne Band, KLASSE.
Gruß Longus
Hallo Markus, bzw. Longus,
Deinem Vergleich möchte ich so nicht folgen, da ich den Florian primär so verstanden habe, dass es ihm um das bessere technische Verständnis in Bezug auf sein techn. Problem mit seiner Uhr ging. Daraus ergibt es sich dann von selbst, das auch der Kostenpunkt viel besser verstanden wird und er auch die Notwendigkeiten vom gesamten Arbeitsumfang besser für sich erfassen kann.
Warum sich nicht mehrere Meinungen sachlich einholen? Dafür stehen letztendlich auch Foren um vom Erfahrungsschatz aller User zu profitieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.