Moritz, ich bin zwar nicht Jörg, aber aus meiner Sicht kommt an Deiner Orion - von der wir hier noch Bilder sehen wollen - nur das originale brauene Pferdea... Band infrage
Zitat von TSIDMoritz, ich bin zwar nicht Jörg, aber aus meiner Sicht kommt an Deiner Orion - von der wir hier noch Bilder sehen wollen - nur das originale brauene Pferdea... Band infrage
Das hätte ich wohl besser gleich mitgenommen. Wieso Bilder? Du hast sie doch live gesehen. Apropos live und gemeinsamer Einkauf: hast Du deine noch?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von TSIDMoritz, ich bin zwar nicht Jörg, aber aus meiner Sicht kommt an Deiner Orion - von der wir hier noch Bilder sehen wollen - nur das originale brauene Pferdea... Band infrage
Das hätte ich wohl besser gleich mitgenommen. Wieso Bilder? Du hast sie doch live gesehen. Apropos live und gemeinsamer Einkauf: hast Du deine noch?
Ständig am Arm, keine Sorge. Nachdem die FO meine IWC verdrängt hatte, ist nun die Orion meine ständige Begleiterin und die FO gammelt zu hause vor sich hin
Zitat von joergSchöne ´Bandwahl, wenn auch nicht braun
Hallo Jörg, für mich gibt es noch Hoffnung! Ich habe mir in Glashütte eine Orion Glasboden gekauft und nun beschlossen, daß die Uhr ein braunes Band braucht! Hast Du einen Vorchlag, welcher Stil am besten passt?
Bitte, immer wenn möglich, Originalbänder an eure Uhren. Also hier das braune Shell Cordovan Band. Passt perfekt. Ansonsten: Struktur bekäme man mit einem Band Art Sellier.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergSchöne ´Bandwahl, wenn auch nicht braun
Hallo Jörg, für mich gibt es noch Hoffnung! Ich habe mir in Glashütte eine Orion Glasboden gekauft und nun beschlossen, daß die Uhr ein braunes Band braucht! Hast Du einen Vorchlag, welcher Stil am besten passt?
Bitte, immer wenn möglich, Originalbänder an eure Uhren. Also hier das braune Shell Cordovan Band. Passt perfekt. Ansonsten: Struktur bekäme man mit einem Band Art Sellier.
Jörg
In dem Zusammenhang:
Kennt jemand das Straußenband ohne Noppen für Nomos-Uhren?
Ich habe ein hellbraunes Straußenband von Kaufmann (allerdings mit Noppen) an meiner Longines Admiral. Die Struktur ist sehr schön.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.