Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich besitze nicht viele in schwarz, aber die, die ich besitze finde ich auch gut und passend zur Uhr:
Ich hatte am Anfang eine IWC Mark XV, da passte ein braunes Band im Nachkauf von IWC ganz perfekt. Dann hatte ich die IWC UTC, die hat sogar standardmäßig ein braunes Trophyband. Dann hatte ich die 3717, die auck Kai hat mit braunem IWC Kroko und dann mit IWC St. Exupery Band in braun.
Bei der oben gezeigten lag es also nahe sie auch mit einem braunen Band auszustatten. Ich musste dann aber einsehen, dass ihr schwarz besser steht. Das braune Band, welches in der Schublade liegt, ist auch eher sehr dunkles Braun.
Schaue mal die aus den 70ern und 80ern durch, vielleicht findest du da ja das Modell.
Ansonsten kannst du auch anhand der Seriennummer bei IWC einen Stammbuchauszug anfordern. Da erfährst du dann auch die Referenznummer der Uhr, das kostet aber ca. 40-50 SFR.
Zitat von joergSchöne ´Bandwahl, wenn auch nicht braun
Hallo Jörg, für mich gibt es noch Hoffnung! Ich habe mir in Glashütte eine Orion Glasboden gekauft und nun beschlossen, daß die Uhr ein braunes Band braucht! Hast Du einen Vorchlag, welcher Stil am besten passt?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.