Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier - als nochmals aufgewärmter Faden - die Detailaufnahmen, was alles bei der FO ltd. dabei ist. Zum Vergleich sollte dann Torsten - sobald aus dem Urlaub wieder zurück - bitte mal aufzeigen, was bei seiner nicht limitierten Version mitgeliefert wurde. Dann haben wir einen prima Vergleich und Moritz hoffentlich ein Lächeln im Gesicht und ein "haben-will" Gefühl im Bauch/Fingern, wo auch immer
Das Gesamtpaket auf einen Blick:
Details:
Das technisch extrem anspruchsvolle und gut und gerne als "high-end -Tool" zu bezeichnende Bodenwechselwerkzeug:
Der gravierte massive Boden (der sich bei meinen bescheidenen Mitteln vehement gegen das saubere Ablichten wehrte ):
Ein Etui:
Das zweite Lederband inkl. Federstifen und Dornschließe, welches hier keinen Verlauf aufweist, sondern durchgehend 22mm hat:
Zitat von TSIDHier - als nochmals aufgewärmter Faden - die Detailaufnahmen, was alles bei der FO ltd. dabei ist. Zum Vergleich sollte dann Torsten - sobald aus dem Urlaub wieder zurück - bitte mal aufzeigen, was bei seiner nicht limitierten Version mitgeliefert wurde. Dann haben wir einen prima Vergleich und Moritz hoffentlich ein Lächeln im Gesicht und ein "haben-will" Gefühl im Bauch/Fingern, wo auch immer
Wo denn noch...? Und das Gefühl hält lange an, denn bis Juni ist noch etwas hin...
Wie funktioniert denn das Bodenwechselwerkzeug? Mit Unterdruck?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Nein, laut Beschreibung legt man die Uhr auf eine griffige, weiche Unterlage und dieser flexible und elastische Ball wird dann auf den Boden gedrückt und gedreht. Durch die Haftung zwischen Boden und diesem Ball kann man den Boden aufschraube und somit wechseln. Ich habe das noch nicht versucht, da ich den Glasboden bevorzuge, aber es erscheint mir eine praktikable Lösung zu sein.
Zumal die Diskussion um das Wechselwerkzeug auch erst während der Produktion aufkam, angeregt durch das STOWA Forum.
Ich wollte/werde noch die Werke miteinander vergleichen zwischen meiner Einzeiger und der FO ltd. Somit kann man dann mal die Unterschiede hier erkennen und wenn man dann noch die Kosten jeweils betrachtet, ist die FO - egal in welcher Ausführung - kein Fehler aus meiner Sicht.
Moritz, bist Du in auf der Warteliste für die FO oder bereits auf der Reserviertenwarteliste?
Zitat von TSIDMoritz, bist Du in auf der Warteliste für die FO oder bereits auf der Reserviertenwarteliste?
Was ist der Unterschied?
Wörtlich in der Antwort von Stowa: "Wunschgemäß haben wir Ihren Namen auf unserer Reservierungsliste - vorausichtlicher Liefertermin: Juni 2009 - vermerkt."
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Für die 80Stk. der ltd. wurden 95 Bestellungen aufgenommen. Die letzten 15 waren auf der Warteliste, falls von den 80 einer abspringt. Aber ich Kaspar habe glatt vergessen, dass es sich bei Dir ja dann um die Serienuhr handelt. Sorry,mein Fehler.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.