Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir machen 1 Tor mehr als die Türkei und einer der Torschützen heißt Miro Klose. Wer sagt da noch, daß Frauen keine Ahnung von Fussball haben
Und jetzt wünsche ich uns die Spanier als Gegner im Endspiel. Die schicken wir dann mit einem 0:2 nach Madrid Olé
Sollten es aber die Russen werden - oh je - dann gucken wir mal, wer mehr Wodka verträgt . . . . . dann müssen wir uns den Vizetitel eben schöntrinken --> hicks
Hier mein absoluter Tipp für das Endspiel: Deutschland : Russland 1 : 3
Pardon - aber ich glaube nicht, dass wir gegen die Russen eine Chance haben. Vor allem, wenn das Mittelfeld wieder so ein totaler Ausfall ist, wie gegen die Türken. Herr Ballack sollte doch besser nach GB gehen - in einer EM-Auswahl für Deutschland hat er meines Erachtens nichts zu suchen - die gesamte EM hat er völlig enttäuscht - aber eine große Klappe, die hat er. Hut ab vor den Herren Klose, Podolski, Lahm und auch vor Herrn Janssen. Auch ein Basti Schweinsteiger (auch wenn er Bayer ist) bemüht sich nach der roten Karte, um Wiedergutmachung. Ist ihm gestern gut gelungen. Tolles Tor, Dank Prinz Poldi !!!
Und über den Schiri reden wir lieber nicht. Einen Elfer verweigert und einen bereits mit gelb verwarnten türkischen Spieler trotz groben Foulspiels nicht vom Platz gestellt - hatte er eventuell Angst vor den Türken ???
Nun habe ich mir mal Luft gemacht - das Spiel gestern hat mich nicht überzeugt. Einzig das Ergebnis war ok, wenn auch nicht berechtigt - aber wer fragt schon danach. Das Spiel war für uns Zuschauer und Fans eine Qual.
1. macht ein Kapitän deutlich mehr, als nur selber spielen 2. ist es im Mittelfeld nicht so ganz einfach zu agieren, wenn sich ringsum niemand bewegt. 3. standen Ballack permanent 2 Türken auf den Beinen, um ihn nicht wie im Portugal-Spiel spielen zu lassen ...
Wo hat er enttäuscht und wo die große Klappe ... eine große Klappe konnte ich bei keinem deutschen Spieler feststellen.
Kapitän ist er in zweiter Rolle - zuerst ist er mal Spielmacher - habe ich aber nicht viel von gesehen: keine Ideen, keine überraschenden Spielzüge - reiner Alibi-Fussball. Viel Laufen bringt gar nichts, wenn man wie ein alter Ackergaul über den Platz trabt und den Ball ganz schnell wieder abspielt --> meist dem Gegner in die Füße.
Bei einem solchen Turnier ist keine Position einfach zu spielen, aber andere haben ihr Soll ja auch erfüllt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertKapitän ist er in zweiter Rolle - zuerst ist er mal Spielmacher - habe ich aber nicht viel von gesehen: keine Ideen, keine überraschenden Spielzüge - reiner Alibi-Fussball. Viel Laufen bringt gar nichts, wenn man wie ein alter Ackergaul über den Platz trabt und den Ball ganz schnell wieder abspielt --> meist dem Gegner in die Füße.
Bei einem solchen Turnier ist keine Position einfach zu spielen, aber andere haben ihr Soll ja auch erfüllt.
live im Stadion bekommt man da eine andere Meinung. Unser Kapitän macht das Spiel indem er die Leute führt. Die Steigerung sind Tore wie gegen Österreich. Das Finale gewinnen wir. Allerdings ohne Schalker. Es sei denn Gomez kommt und wechselt nun zu Schalke. Sprachlich passt es dann wohl. Jörg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.