Nein, Urlaub kommt noch im Juli, bin nur wg. EM, Kirmes- und Angelsaison andauernd unterwegs. Wg. vielen Außenterminen hab ich nicht mal im Büro richtig Zeit fürs Forum. Aufgrund der doch recht kostenintensiven Anschaffungen fürs Fischen will ich mich derzeit auch erst garnicht groß in Versuchung bringen noch mehr Verlangen in andere Richtung wie Uhren zu entwickeln. Um die kümmere ich mich dann wieder ab November
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von brunemtoMeine Freitagsuhr ist heute wie solls anders sein, meine neue TSI:
Hallo Torsten,
schöne Uhr - hatte von Juli bis September '07 auch lange überlegt, ob ich mir die TSID oder TSD kaufe. Ergebnis: TSD, weil ich neben GO Navigator und Omega SM eine Uhr mit hellem ZB haben wollte. Nach der Sport nach8 und der Ten habe ich nun genügend helle ZB
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ja ne neue Kamera brauch ich unbedingt weiß auch net was mit meiner los ist....so unscharfe bilder hat die noch nie gemacht....
habe mir einen Tangomaten Ruthenium ausgesucht
ich kanns kaum erwarten...die schlaflosen Nächte nehmen endlich ein Ende....
Ruthenium - Gute Wahl Da kannst du wirklich drauf freuen. Bin gespannt auf die Bilder. (Kannst dir ja erstmal eine gute Kamera für den Tangomaten ausleihen )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück. Wirklich eine sehr gute Wahl. Wir sind sehr gespannt auf bessere Photos und vor allem, wenn Du sie am Arm hast.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.