Zitat murphy: Schön auch zu sehen, dass es nicht nur "Frustkäufe" waren und ihr immer noch happy seit.
Wie und warum ist dieses Wort "Frustkäufe" in diesen Faden gekommen? Ich mag meine Orion, gerade weil das Werk etwas Besonderes ist, das auch noch selten bleibt. Ich bin kein Stück gefrustet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gratulation an wheute und TSID zu Euren neuen Uhren. Beim Kauf einer Orion kann man nur von einem Glücksgriff sprechen. Von Frustkauf gar keine Rede. Sie ist einfach nur schick. Hatte gestern in Glashütte auch eine am Arm. Aber keine gekauft - ich warte derzeit auf ein anderes Modell Dann kann ich auf meiner Wunschliste eine Zeile streichen
Wolfgang, der Begriff des Frustkaufes ist keineswegs gerechtfertigt, das stimmt. Er kam auf, nachdem wir bei Lange und Söhne waren und die zukünftigen Käufer der Orion sich sicher waren, KEINE L&S kaufen zu können. So kam die scherzhafte Bemerkung darüber, dass man jetzt eben - aus Frust - eine Nomos kaufen gehe.
Also bitte diesen Ausspruch nicht zu ernst nehmen, denn keiner von uns vier Orion Käufern würde ernsthaft von Frustkauf sprechen, da bin ich sicher.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.