Zitat von wwcarphunterCuervo y Sobrinos werden soweit ich weis wirklich in nem Humidor geliefert.
Was findet ihr eigentlich an diese Kombidrückern? Für mich sehen die irgendwie unförmig aus, bei der Bancpain gehts noch, bei Chronoswiss mit der Zwiebel finde ich es richtig seltsam.
Wer brauch die Drücker und die zusätzlichen Tachoscheiben denn überhaupt?
Ich nutze meinen Chrono recht häufig. Was ich nicht bräuchte wäre der Stundenzähler, der ist nonsense aus meiner Sicht.
Dabei ist die Küche eigentlich der Ort, der meinen Chrono nie nutzt. Autofahren schon eher, Vergleiche zwischen Roller und Auto auf der gleichen Strecke, eff. Flugdauer etc...
Hallo Forumsfreunde, warum verlassen wir immer wieder das Thema? Ich habe ja nix dagegen, aber oft prägt sich etwas gelesenes im Hirn ein, das man nach einiger Zeit wieder abrufen will, ... und dann geht die Sucherei los. Warum kein neuer Thread über Eindrücker-Chronos oder "Zigarrenuhren"? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wenn ich ehrlich bin finde ich grade das hier symphatisch, anders als in "großen" Foren kommt man so teilweise unerwartet auf ganz interessante Themen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.