Ich habe die Uhr heute zufällig im Schaufenster eines Uhrenhändlers in Dresden gesehen. Im Original sieht das Stück nach meinem Empfinden fast noch schlimmer aus als auf den Bildern. Also jedem das seine, aber für mich ist die Uhr einfach nur "uninteressant".
Ich finde sie ein bisschen beliebig. Eben nicht hässlich aber auch nicht besonders. Einfach komplett uninteressant, aber bei Uhren bin ich sowieso recht kritisch. Die Gruppe der Uhren die mir spontan gefällt, ist recht überschaubar
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Forumsfreunde, mir persönlich gefällt die Museums-Movado auch nicht. Bei unserer Beurteilung sollten wir uns aber in die Entstehungszeit Anfang der 70er Jahre zurückversetzen. Damals war das Design revolutionär. Ob es heute noch zeitgemäß ist? Diese Beurteilung überlasse ich anderen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.