Ich zähle mich auch zur Gruppe 2; habe vor vielen eine Uhr als Werbegeschenk bekommen; ganz in schwarz; immer wenn der Sekundenzeiger über die imaginäre 9 tickerte, wurde das Firmenlogo sichtbar. Auch hier muß jeder selbst bewerten.
Wenn der Punkt bei der Zwölf in Rot wäre könnte man sie glatt als Forumsuhr nehmen - da ist sehr viel Platz für Den Schriftzug NOMOS-Forum auf dem Blatt. Ein sehr zeitloses Design - deshalb wohl auch vermutlich weder Ziffern noch Indexe leider nicht mein Fall.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Obwohl ich auch ein Freund schlichten Designs bin, ordne ich mich hier ebenfalls der 2. Gruppe zu. Bei der Movado steht das Design im Vordergrund, nicht die Funktion einer Uhr. Ergo ist sie für mich eher ein Schmuckstück.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ooch, ich finde die Movado´s jetzt so schlecht nicht. Keine Ahnung, ob ich mir im Zweifel eine kaufen würde, aber ich denke ich schliesse mich der Nr. 1 an.
Schlicht und schön (passt ja grad auch zu meiner Orion )
Zitat von TSIDOoch, ich finde die Movado´s jetzt so schlecht nicht. Keine Ahnung, ob ich mir im Zweifel eine kaufen würde, aber ich denke ich schliesse mich der Nr. 1 an.
Schlicht und schön (passt ja grad auch zu meiner Orion )
Danke KaI, wenigstens einer...
Wird aber wohl (wenn überhaupt) noch einige Zeit dauern. Habe mein Uhren-Budget für dieses Jahr schon ziemlich strapaziert...
Beispiel: Nomos TSI + Rolex Datejust...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.