Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Immer noch Orion. Sie wird mich am Sonntag auch nach Mumbai begleiten. Diesmal neben meiner 3717. Dies wird keine "Rolex Veranstaltung" in diesesmal, sprich keine Messe.
Die Arbeit unterbrochen, die Jura mit frischen Bohnen von Maassen aus Monschau bestückt, die kleine Schwarze vom Arm genommen und ein Schnappschuss gemacht:
Gut das ich schon beim Kauf der Tangente in Begleitung war, sonst hätte ich mich auch bei der Tangente nicht für hell oder dunkel entscheiden können. Mal sehen wie große der Familienzuwachs ausfällt nicht das es ein Pärchen wird.
@franz: sehr schöne uhr, tourbillon, platin, 25 stück weltweit .... ist es eine fotomontage oder hast du dir das tolle teil wirklich geleistet? herzlichen glückwunsch!
@mex: ja, ich bin mir dessen bewusst aber ich bin mir auch über mein festgelegtes Uhrenbudget pro Jahr im klaren und da passt eine schnuckelige Nomos jetzt eben leider nicht mehr hinein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.