nee, nee. Der Verkauf der Morgentau beflügelt eher unsere Liebe. Meine Frau hat von Anfang an gesagt, dass die Morgentau eher "überflüssig" sei. Sie hegt überhaupt keine Emotionen zur Morgentau. Ist ja ehrlicherweise auch alles nur konstruiert. Nur weil die Uhr so heisst wie... Ich habe meiner Frau die Morgentau sogar schenken wollen, selbst das wollte sie nicht: "Ich hab doch ne Tangente..."
Mein Schema zukünftig (wer es glaubt): Pärchenbildung! Sinn Flieger und IWC Flieger = 1. mechanische und die eigentlich Begehrte Longines GMT und Rolex Ex II = beide Hochzeitsuhren und GMT Omega Speedmaster + X = Klassiker in jedem Falle
Tangomat hell für die festlichen Anlässe. Stowa Flieger zum Vererben. HMT als gute Erinnerung an dieses Forum. Swatch als Erinnerung an die Jugend.
That is it!
Jörg
PS: nur das X bleibt wohl die schöne Unbekannte. Auch wie in der Liebe...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.