Herzlichen Glückwunsch, Franz! Ich weiß ja, dass du nach einem solchen Modell schon sehr lange suchst. Scheu´ dich nicht, das gute Stück hier vorzustellen. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch Franz. Der Anbieter hat meine Frage, ob die Uhr verkauft sei, mit einem knappen ja beantwortet. Schön, daß sie im Forum gelandet ist. Da sehen wir sie ja bald.
Zitat von Longus 04 @Sabine: Vielleicht hast du ja nochmal das "monagsblaue" Glück bei Franz
Das wohl eher nicht, eine grau/weisse suche ich schon lange und zusammen mit der Tangente 909 mit den schwarzen Zeigern habe ich jetzt zwei tolle Klassiker aus der Anfangszeit von NOMOS.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.