Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Niemals geht man so ganz - ein Stück von Dir bleibt hier . . . Du hast Deinen Platz .................
Es ist schon ok, wenn man sich nicht verbiegen lässt - sieh' mal meine Signatur - man muss seine eigenen Spuren hinterlassen. Alles Gute und ..... wir sehen uns Liebe Grüße aus Iserlohn Sabine und Siegfried (der etwas andere Uhrmacher)
bin noch nicht sehr lang dabei, habe aber mit großem Interesse schon viele Deiner Beiträge gelesen und bedauere es deshalb sehr dass Du das Forum verlassen möchtest.
auch ich finde es sehr schade, kann dich aber verstehen. Alles weitere habe ich dir privat geschrieben. Den Kontakt werde ich ganz sicher nicht abreißen lassen. Dafür habe ich einfach zuviele super Tipps (und eine Uhr... ) von dir bekommen.
Machs gut.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich wollte hier sicher keine Sympathiebekundungen einheimsen, aber dennoch danke für eure Emails und Worte hier.
Wolfgang hat mir folgendes geschrieben:
"Da fällt mir der Satz von Herbert Wehner ein, der vor ewigen Zeiten im Bundestag, als er sauer auf die Leute von der anderen Partei war, gerufen hat: Wer rausgeht muß auch wieder reinkommen."
Daran werde ich mich wohl halten. Im Moment gönne ich mir aber etwas Pause!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.