Schmacht.... Ich kann's nicht erwarten, dass mein aktueller Mobilfunkvertrag ausläuft. Bis dahin wird es ja wohl auch endlich die TomTom Software im Store geben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BennoHallo Franz, haben die Telekomiker Wort gehalten, ist das iPhone gelandet? Falls ja, wie findest Du es?
Ja, es ist am Donnerstage gekommen und es ist absolut klasse, habe nur im Moment etwas wenig Zeit, da wir bis Montag Besuch haben. Habe es jetzt aber immer dabei und es ist absolut cool, das Internet permanent dabei zu haben. Am Freitag hat unser Besuch Postkarten gekauft die er nach England schicken wollte. Im laden dachten Sie das Porto kostet 90 Cent. Ich habe dann einfach schnell auf der Webseite der Post nachgeschaut und sie da, das Postkartenporto nach England kostet nur 65 Cent.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sag ich doch, Glückwunsch zur Neuanschaffung! War heute auch beruflich unterwegs, und hatte meinen 1. Beitrag auch auf dem iPhone geschrieben. Geht eben viel schneller als erst den Schleppi aufzuklappen, auch wenn längere Surf-Sessions mit einem großen Bildschirm selbstverständlich noch mehr Spaß machen. Dann viel Spaß und kauf' nicht soviel Software, gar manches kriegt man auch gut mit Bordmitteln hin...
momentan nutze ich den NetNewsWire RSS Reader von newsgator: http://www.newsgator.com/Individuals/Net...ne/Default.aspx Vorteil: kostenfrei Nachteil: über eine Website zu administrieren, d.h. läuft nur mit diesem "Proxi". Bisher aber keinerlei Probleme, wenn man seine Feeds einmal eingestellt hat, läuft alles wie geschmiert, z.B. die Beobachtung dieses Forums. Mann kann auch problemlos aus dem Programm nach Safari verzweigen um Beiträge zu beantworten.
Es gibt auch einige standalone Programme, aber die ich bisher probiert hab, waren noch sehr unausgereift (iRSS z.B.), und eine Fehlinvestition! :(
Nachtrag: verhält sich in etwa so wie AvantGo auf dem Palm, falls Dir das was sagt. Nur das Du die News auch ohne Computer-Verbindung laden kannst. Benno
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.