Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
auf den HP-15C und den HP-12C habe ich mich auch gefreut ... leider kannst Du diese Anwendungen nur installieren, wenn Du einen Jailbreak benutzt :-( und im Moment will ich das wegen der Garantie (noch) nicht tun. Der Programmierer arbeitet aber an einer Version für den AppStore, leider wird diese dann nicht kostenlos sein, HP hatte sein Copyright bezgl. des original ROMs angemahnt. Das Programm verwendet nämlich das originale ROM und rechnet sogar genauso "schnell" wie die originalen TRs.
Zur Zugriffstatistik, die Prozentzahl der iPhones ist möglicherweise sogar noch etwas höher anzusetzen. Ich greife auf die Forumsinhalte über einen RSS Reader (Newsgator) zu, d.h. die Feeds werden von einer "fremden" Website gesammelt, und dann zum iPhone übertragen. Nur beim Verfassen von Beiträgen unterwegs greife ich direkt mit Safari auf das Forum zu. Aber da dies sehr gut geht, werden die Zahlen wohl insgesamt steigen.
dann noch viel Spass beim Warten (das nervt doch wie die Hölle, oder??). Ich werde nun nach Rückkehr aus dem Urlaub auch die 0,x-Prozent iPhone-Nutzer in die Höhe treiben, hatte als Neukunde Anfang Juli mehr Glück und mein weisses Modell direkt mitnehmen können.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.