@Karsten Schöner Vollkalender. Reizt mich immer mal wieder. Habe aber noch keinen gefunden. Von richtig namhaften Herstellern sind sie einfach unerschwinglich für mich und bei weniger namhaften Herstellern stört mich immer eben dieser Name Deshalb winde ich mich um Epos z.B. auch...
Vor ein paar Tagen wurden in der Bucht Vollkalender von Oris für 399 EUR "verschleudert":
Die waren auch nur ein paar Minuten/Stunden drin...
@Sabine Was ist das denn für eine TU, die dort bei dir vor dem Kalender hängt
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nun, der Name an der Uhr stört mich nicht (Epos ist ja nun auch kein Name wie die "asiatischen ..."), ich finde die Epos von der Größe und Verarbeitung top, passt sowohl an dünne als auch dickere Unterarme .
Ich habe im Moment ein neues "Projekt" in´s Auge gefasst, darum werde ich sie evtl. demnächst in die freie Wildbahn stellen, vielleicht
Bei den beiden Oris scheint aber das Werk nicht so recht in das große Gehäuse zu passen. Da ist die Ep.. aber stimmiger
Gruß Karsten
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.