Die Verpackung ist aus Karton und durch das Sichtfenster kann ein interessierter Käufer die Uhr gut sehen. Wenn man sie erst aus der Verpackung nehmen müsste würde die Verpackung sicher nach kurzer Zeit nicht mehr neu aussehen, da der Karton nicht so stabil ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Wolfgang, noch eine Frage zum Werk. Hat es schon den Sekundenstopp oder ist es das 1T. Als ich letztes Jahr in Glashütte war, wurden in der BVS mehrere Lufthansa Tangente (wie heißt die Mehrzahl von Tangente?) angeboten. Alle mit dem 1T Werk. Angeblich Rücknahme von der LH. Der Preis lag bei 595 Euro. Wer weiß denn, ob es die Tangente noch im Bordverkauf gibt? Auf meinem letzten Flug nach Chennai habe ich danach gefragt. Angeblich soll es sie nicht mehr auf den Flügen geben, weil zu viele spurlos verschwunden sind. Letzter Absatz ist an die unsere Weltenbummler gerichtet, im Firmenslang meines ehemaligen Arbeitgebers auch "Globetrottels" genannt! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Nun, da ich mich als vielreisender angesprochen fühle meine Stellungnahme ich habe noch nie eine Nomos auf irgendeinem meiner Flüge angeboten gesehen, sei es nach Indien, China, Süd-Afrika, Australien oder Neuseeland. Wenn ich mal in den Norden Europas unterwegs bin, ist die Flugzeit meist zu gering, als dass ich im Angebot blättere.
Hallo Karsten! Meine hat ein 1TS und war günstiger. Soweit ich weiß, werden die Uhren bei der Lufthansa heute in schwarzen Schachteln mit Klarsichtdeckel geliefert. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gerade in alten mails gekramt. Hier ein Ausschnitt einer Antwort aus Glashütte: ...Seit Ende 1999 ist die Tangente im Bordverkauf der Lufthansa erhältlich. Mit besten Grüßen aus Glashütte,...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.