Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern zum Grillen eingeladen.
Ich "schleime" dann heute mal und hab die alte Junghans Handaufzug von meinem Schwiegervater angelegt. Mit dem neuen dunkelbraunen RIOS-Kalbslederband mit Krokoprägung sieht der "alte Schinken" sogar ziemlich elegant aus...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von f.trappHeute, wie am Dienstag, die "Ten":
Super Photo, Falko; das habe ich gleich heruntergeladen, um es am Montag Morgen den Kollegen vom Board zu zeigen; natürlich mit Empfängerangabe, mir glaubt sowieso keiner, daß ich ein solches Photo machen kann
@ Bernhard: Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit der 2nd Edition der "Ten" - naja, so wird sie wohl nicht heißen
Zur Zeit gibt es nur zwei Arbeitstitel: Der eine heißt Next und der andere Globe. Beide stehen für ein bestimmtes Projekt. Aber es sind noch einige "Hürdchen" zu nehmen.
Heute die Tangente getragen, am Abend nach der Arbeit dann abgelegt und noch zum Laufen gegangen, dabei auf dem Weg Zweige einer Pflanze gefunden, die hier in der Region zur Zeit geerntet wird und fürs Foto mitgenommen.
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
080829_Tangente.jpg
@mat Schönes stimmungsvolles Bild. Die Tangente, als Ur-Nomos ist doch nach wie vor einfach eines der schönsten Modelle. Habe sie heute über Tag auch zum Anzug im Büro getragen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von kdorn@Karl-Heinz Tolle Uhr, GUB-ähnlich. Vermutlich Handaufzug. Weißt Du welches Werk darin tickt? Traurig, traurig - wenn ich an die Museumsnacht in meiner Heimatstadt denke. Ich würde dort auch wieder gern einmal mir die Nacht um die Ohren schlagen. Viel Spaß!!! Viele Grüße Karsten
@ Karsten Hier ein Bild des Innenlebens Gruß aus Berlin Karl-Heinz
kwunder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0005 (2) komp.jpg
IMG_0005 (2) komp.jpg
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Hallo Karl-Heinz, schönes Werk! Da ist nicht nur das Äußere der Uhr klassisch! Ich liebe die PUW-Werke, optisch und auch technisch! Halte die Uhr in Ehren! Anhand Deiner Uhr zeigt es sich einmal mehr, dass auch heute relativ unbekannte Uhrenhersteller tolle Uhren gebaut haben. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.