Bei diesem trüben Wetter hier brauche ich einen Begleiter mit Leuchtziffern [attachment=0]IMG_0052.JPG[/attachment]
Euch allen ein schönes Wochenende!
Grüße Markus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0052.JPG
IMG_0052.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachdem es die ganze Woche über die neue Orion war, heute etwas Museales aus der Vitrine. ... Auch schon in Vorfreude auf die morgige lange Nacht in den alten Museen Berlins. Wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende. Gruß Karl-Heinz
kwunder
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0013 komp.jpg
IMG_0013 komp.jpg
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Hallo, seit ca. 8 Tagen tickt eine von mir revidierte Omega Geneve Automatik mit Cal. 552 an meinem Arm. Die Uhr gehört mir nicht und wird nur "Probe getragen". Das Glas wurde erneuert, Omega Originalglas mit Omega Zeichen im Zentrum des Kunststoffglases (36 Euro, da kann man nicht meckern). Das Gangverhalten ist wieder ok. Abweichnung etwa 10 s Vorgang in 6 Tagen. Erneute Reglage erfolgt in ca. drei Monaten. Das Armband ist alt und wird noch gegen ein optisch schöneres gewechselt! Viele Grüße Karsten[attachment=0]omega001.jpg[/attachment]
kdorn
omega001.jpg
omega001.jpg
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@Karl-Heinz Tolle Uhr, GUB-ähnlich. Vermutlich Handaufzug. Weißt Du welches Werk darin tickt? Traurig, traurig - wenn ich an die Museumsnacht in meiner Heimatstadt denke. Ich würde dort auch wieder gern einmal mir die Nacht um die Ohren schlagen. Viel Spaß!!! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.