Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Wolfgang, nach Deinem Beitrag habe ich versucht, das Erscheinungsdatum heraus zu finden. Komisch, dass es nirgends im Heft steht. Im Impressum habe ich auch nur den Hinweis auf die Anzeigen-Preisliste gefunden. Sterns Uhrenseite geben lediglich 1994 an. In meinem Heft liegt eine Bestellkarte für das Jubiläumsbuch "The Moon Watch" bei. Dieses jährte sich am 20. Juli 1994 (MEZ wohl 21. Juli) zum 25. Mal. Ich denke, dass das Chronos Spezial im 4. Quartal 1994 erschienen ist. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ihr beiden. Hammer. ich freue mich auf das Omega Sonderheft. ich freue mich auch, dass ihr solche Dinge auf dem Kasten und im Kopf habt. 1994? da wußte ich nix über Uhren!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergIhr beiden. Hammer. ich freue mich auf das Omega Sonderheft. ich freue mich auch, dass ihr solche Dinge auf dem Kasten und im Kopf habt. 1994? da wußte ich nix über Uhren!
Jörg
Hmmm... Mal überlegen, 1994 war ich 19 und hatte wahrscheinlich einen Fossil-Quarzer für 100 Mark am Arm...
Respekt. Wirklich super, was ihr für ein Wissen über das Thema "Mechanische Uhren" vorhaltet. TOP
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.