In dieser Sache würde ich keine Kompromisse eingehen und alles ordern. Das erspart Dir später das ungute Gefühl etwas vergessen zuhaben. Glaub`mir, ich weiß wovon ich spreche. Den richtigen Lieferanten wirst Du ja schon haben: http://de.youtube.com/watch?v=350tD8E7htM
Zitat von TSIDStell doch mal den link hier ein, dann können wir Dir evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen...
klasse Idee! ... und dann fahr ich vermutlich den
J.F.R.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
usa-fat-wheels-1-300x224.
usa-fat-wheels-1-300x224.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSBIch habe ja auch erst vor wenigen Tagen das Auto gewechselt, damit mehr für die Uhrenprojekte übrig bleibt. Ich habe nun diesen Kleinwagen:
so stellt man wenigstens sicher, dass man immer alle Uhren mitnehmen kann
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.