Sehr schöne Uhr - Gratulation. Du bist ein echter Glückspilz. Viel Spaß mit dem guten Stück. Endlich eine Rote Zwölf. Wenn ich mal eine bestimmte Uhr suche, werde ich Dich bitten, sie für mich zu suchen. Zu diesem Armband mit roter Naht würde ich nicht raten, sieht vielleicht zu plump aus. Die weiße Naht ist genau richtig meine Meinung. Oder ein dezenteres rot. Vielleicht wie bei der Club.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wow, Respekt. Das Teil sieht schon sehr edel aus. Gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn ich eher der Vintage-Fan bin.
Das Teil hat mir an meinem Arm auch sehr gut gefallen. Könnte mich zu so einer Anschaffung auch hinreißen lassen, aber der Aufwand an so ein seltenes Teil heranzukommen ist ja doch sehr hoch...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.