Zitat von matFranz, wann gibt´s denn endlich die Auflösung des Rätsels. (Oder sollen wir etwa wie beim "Einzeigerrätsel" eeeeeeewig schlaflose Nächte haben.....)
dito
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Uhr gab es zusammen mit einem kostenlosen Probeabo der Wirtschaftswoche für das Ausfüllen einer "Entscheiderbefragung". Wäre doch ein guter Ersatz für Jörg den die Morgentau schon wieder verlassen hat, oder was meint ihr?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesok, dann löse ich mal auf ... ... Die Uhr gab es zusammen mit einem kostenlosen Probeabo der Wirtschaftswoche für das Ausfüllen einer "Entscheiderbefragung"........
Das ist jetzt aber eine Überraschung
Auch wenn ich mich hier total lächerlich mache: Mir gefällt diese Uhr - sachliches, klassiches Design!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.