Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Was es auch immer für ein Modell ist, sie gefällt mir (bis jetzt). Es ist etwas Elegantes, aber kein braunes Ziffernblatt (danach hattest Du mal gesucht). Die Uhr ist recht hoch gebaut, ich vermute es ist eine Automatik oder eine mit großer Batterie.
schönes Rätsel, kann es sein, dass es sich um einen eher kleinen schweizer Uhrenhersteller handelt? Habe mir mal die Mühe gemacht und bin die Seiten der großen schweizer Hersteller durchgegangen, dieses Modell aber in keiner Kollektion entdeckt! Auch auf das Logo unter der 12 kann ich mir keinen Reim machen…..
Die Uhr selber gefällt mir gut, vor allem das sachliche, schnörkellose Zifferblatt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.