@Artur Meine Meinung: 1. Finde ich ist dieses eBay-Angebot sehr interessant. 1050 Euro für eine fast neue Tangente mit Datum und fast 2 Jahren Garantie finde ich schon gut. Vor allem scheint es kein Privatverkauf zu sein d.h. es besteht auch Widerrufsrecht.
2.Habe mich vor kurzem auch nach einer weißen Tangente im Netz umgeschaut, mich dann entschieden bei einem Konzi zu kaufen. Bevor du dich nach einer "jungen Gebrauchten" umschaust würde ich dir dazu raten mich über Sondereditionen zu informieren, die sind preislich meist etwas günstiger! Click doch mal z.B. auf das Logo des Werbepartners Uhrendirect. Da wird eine Tangente Einheitspreis 2006 für 960 Euro angeboten, bei Vorkasse bekommst du 5% Rabatt, ein Orginalband als Zugabe und es gibt ein Bonusprogramm bei dem du Treuepunkte sammeln kannst. Oder es gibt noch die letzten Tangente Ten die ich sehr chic finde und man kann dabei die Spende von der Steuer absetzen. Auch Wempe hat noch einige seiner Sondermodelle verfügbar.
Meine einzige helle Uhr war bis dato die Orion (mit Goldindexen) - nun sind es zwei Helle! Paßt sehr gut zur Tangente, wie ich finde.
Habe sie bei Ebay von Luxus-Uhrenhandel aka Uhrenhandel.de gekauft, und bin sehr zufrieden! Am Sonntag gekauft, anschließend unter einer Kostenlosen Hotline mit Ihm telefoniert, und am Dienstag (nach einem Kostenlosen UPS Versand!) um 10:30 am Arm gehabt! 1A Servive zu einem prima Preis.
Zitat von Artur Blöderweise schwirrt mir jetzt das Wort Ludwig durch den Kopf, aber nur ganz selten...
Ja, Artur so ist es halt, kaum hat man die Eine geht einem schon die Nächste durch den Kopf. Aber auch von mir Glückwunsch zur neuen Tangente Datum. Gute Wahl! Ich habe mir auch vor ca. 6 Wochen bei einem Konzi eine neue Tangente Datum gekauft (natürlich nicht zu diesem günstigen Preis). Habe es aber bisher nicht bereut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.